Meta Keppler Aussöhnung von Schwarz und Weiss Kunst Projekt Weltaktion - Autoaufkleber Farbe, Form, Maß und Zahl zeigen mit der Farbe Gold im sechsgeteilten Quadrat die Polarität. Das kleine Kunstwerk am Auto weist hin auf das Dualitätsbewusstsein, es zu erkennen, es zu beenden und zu transzendieren in ein Bewusstsein der Einheit. Das wäre das Ende aller Zwiste auf allen Ebenen des Seins. Werten, Richten, Urteilen ist die Basis des gespaltenen Bewusstseins. Werten, Richten, Urteilen nährt und stärkt das Denken in Gegensätzen. Werten, Richten, Urteilen führt zum Kampf von Gut und Böse. Beenden wir diesen Kampf zwischen Gut und Böse. Beenden wir unser Sein in der Welt kämpfender Gegensätze mit Hilfe unseres von der Schöpfungskraft gegebenen freien Willens. Polarität ja - aber keine Polarisierungen. Dualität ja - aber keine sich bekämpfenden Dualismen. Wertschätzung ja - aber ohne Wertungsgegensatz. Andersseindürfen - ohne Diskriminierung. Einheit - ohne Gleichmacherei. Vom Selbst her sein - ohne Illusion ohne Schein. Beenden wir den Bruderzwist mit Liebe zu allem, was lebt. Zum Heil und zum Guten für alle Menschen und Völker der Erde, für unsere Mutter Erde, für das ganze Universum in uns - um uns - zwischen uns.
www.meta-keppler.de Kunstprojekt Weltaktion-Autoaufkleber zurück zum Hauptmenu Kunst für eine bessere Welt